Reballing Station mit Gesamt Konzept

Die Reballing Station von MARTIN bietet eine Lösung für das Rework von BGA. Viele Firmen scheuen davor, BGA eizusetzen, weil deren Handhabung wohl etwas heikel scheint. Mit dem richtigen Equipment aber wird deutlich, dass das Thema BGA Rework und BGA Reballing gar nicht so heikel sind.

Dabei bieten BGA wesentliche vorteile, die in der heutigen Zeit besonders wichtig sind, weil die Dichte der Bauteile auf den Leiterplatten immer höher wird. BGA sind Platzsparend, haben gute Wärme Eigenschaften und verringern parasitäre Ströme.

Die Reballing Station von MARTIN bietet ein gesamt Konzept für jeden BGA und macht das Verarbeiten von BGA und QFN ganz einfach. Wir bieten Ihnen Geräte, Masken und Verbrauchsmaterial für jeden BGA. Auch kundenspäzifische Lösungen bieten wir an.

Hier geht es zum Technischen Datenblatt als PDF Download

Hier geht es zur MARTIN SMT Herstellerwebseite

Interessiert? >>> Hier eintragen >>>Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
___________________________________________________________

Industrievertretung UBI Technik GmbH Juiststr. 6a 49696 Molbergen Tel: 04475 63299-30


 

Webseite in Social Media teilen