video

Industrievertretung UBI- Technik

Als eine Industrievertretung sind wir sozusagen der Verlängerter Arm unserer Produktpartner. Die UBI Technik Industrievertretung repräsentiert eine Außen Dienststelle der vertretenen Firmen und vertreibt deren technische Produkte  im Vereinbarten Absatzgebiet.

Ich bin der Geschäftsführer der UBI- Technik und Betreue unsere Kunden von Molbergen aus. Das ist im Oldenburger Land. Die Industrievertretung  habe ich im April 2017 von dem damaligen Inhaber Herrn Ulrich Biskupski übernommen. Aber auch heute noch steht Herr Biskupski uns als externer Berater zur Verfügung. (Infos HIER) (Bericht HIER)

Gegründet wurde das Unternehmen 1984 als klassische Industrievertretung. Ursprünglich war der Geschäftsgegenstand „Automatisierungstechnik“. Dann folgte der Ausbau. Zunächst mit kundenspezifischen Produkten für Outdoor- Elektronik. Als dann zum Ende der 80er Jahre die SMD- Technik an Bedeutung gewonnen hat, wurde der Vertrieb für Labor- und Fertigungstechnik hinzugenommen. Später wurde ein weiteres Geschäftsfeld eröffnet. Es war die Konstruktion, Projektierung und Serienfertigung von Kundenspezifischen Kunststoff- Spritzgussteilen.

Auch Heute arbeiten wir als Außendienststelle für unsere Kunden, Interessenten und Partner. Wir bearbeiten zur Zeit etwa 8000 Kontakte innerhalb unserer industriellen Zielgruppe.

Alle unsere Partner sind Spezialunternehmen und betreuen mit ihren Produkten und Dienstleistungen bestimmte Marktsegmente. Sie besitzen daher eine außerordentliche Kompetenz in ihren Fachbereichen. Als Industrievertretung stehen wir im ständigen Kontakt mit den Fachfirmen und bieten somit:

  • Beratung zu technischen, und betriebswirtschaftlichen Themen vor Ort.
  • Vorführungen innerhalb unserer SMD- Labore und Vorstellungsräume
  • Beratung bei Produktkombination verschiedener Partner =>> Ein Ansprechpartner für alle Themen

Interessiert? >>> Hier eintragen >>>Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.
___________________________________________________________

Industrievertretung UBI Technik GmbH Juiststr. 6a 49696 Molbergen Tel: 04475 63299-30

UBI Technik Industrievertretung

Webseite in Social Media teilen