X

SMD Fertigung

SMD Fertigung – Alles aus einer Hand

Mit Autotronik haben wir einen sehr leistungsstarken Partner an unserer Seite. Autotronik ist ein 200 Personen starker Maschinenhersteller, mit einem weltweitem Vertriebsnetz und sehr gutem Service rund um das Thema SMD Fertigung. So erhalten Sie bei uns Loader, Unloader, Schablonendrucker, Bestückungsautomaten und Fördertechnik. Alles aus einer Hand. Die Maschinen von Autotronik zeichnen sich besonders durch Zuverlässigkeit, Robustheit, einen guten Vorort- Service und Wartungsarme Maschinen aus.

Bestückungautomaten

Unsere Fertigungsmaschinen haben den Ruf Innovativ und Zuverlässig zu sein. So können wir schon bei den kleineren Maschinen, Technologien “der großen” anbieten. Das sind z.B. Die “Vision on the Fly” Zentrierung und Ausstattung der Antriebssysteme mit Kugelumlaufspindel. So bieten wir Bestückungsautomaten im mittleren Leistungsspektrum mit bis zu 15.000 Bauteilen / Stunde

 

Webseite in Social Media teilen